Sonntag, 24. Februar 2008

Good and bad taste

Gestern war Bad Taste Party. Gar nicht so einfach, sich so richtig zu verunstalten, aber ich sag' mal das ist mir voll und ganz gelungen.


Stefans Hose, ein extra gekauftes Shirt mit gelben Früchtchen (auf die neue Frühjahrsmode kann ich getrost verzichten), und dazu passt das blaue Karo-Hemd (wie ist das in meinen Schrank gekommen???) ja nun gar nicht. Prima.

Und dann waren natürlich Birkenstocks mit Wollsocken ein Muss. Ich liebe meine Birkenstocks, so zu Hause, abends, sind echt genial bequem, aber würde sie nieeeeemals in der Schule anziehen.

Sonst trage ich Kontaktlinsen. Gefällt mir besser. War ein genial lustiger Abend, die Leute waren echt grausam furchtbar lustig angezogen. Erstaunlich, peinlich, unglaublich dass man doch bei den meisten schrecklich schlechten Liedern die Texte irgendwie hinkriegt. Und wir haben dann irgendwann beschlossen, dass wir demnächst einen Bad-Taste-Schultag machen. Wäre doch sehr lustig zu beobachten, wie den Schülern reihenweise der Mund offen stehen bleibt...

Nach so viel schlechtem Geschmack muss auch noch guter Geschmack ins Blog. Die Pinguine wolle ich schon längst stolz präsentieren, habe das aber immer wieder vergessen. Die sehen ganz nett aus und sind außerdem super lecker. Good taste eben.




6 Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Uih, jetzt haste mich aber erschrocken - bad, bad!

War auch mal auf so ner Party, hat tierisch Spaß gemacht.

Die Pinguine sehen ja klasse aus - das ist aber Friemels-Arbeit.

Anonym hat gesagt…

Hey, so eine Party käme meinem Sinn für Faulheit und Bequemlichkeit sehr entgegen. Ich müsste nur so bleiben wie ich bin und hätte alles richtig gemacht :-)

Aber verrate mir, aus welchem Lebensmittel der Pinguin-Körper besteht. Ich kriegs nicht raus *grübel* Möhre und Weintraube erkenne ich - aber was ist das in der Mitte, der Bauch? *hmmm*

Brownie hat gesagt…

@Anja: wieso erschrocken? Wegen der tollen Fotos ;) Ja, ich sehe wirlich so aus ;)

@Lizzy: Zutaten: Möhre, richtig. Keine Weintraube, sondern Oliven. Der Kopf ist eine kleine schwarze Olive, die man im Supermarkt im Glas kaufen kann. Der Bauch ist eine dicke schwarze Olive, die man ohne Kern bei manchen türkischen Lebensmittelhändlern bekommt. Die wird dann aufgeschlitzt und mit Frischkäse gefüllt.

Friemelsarbeit, aber mir macht sowas Spaß. Und lecker waren die. Aber das hatte ich schon geschrieben, glaube ich.

Anonym hat gesagt…

Oliiiiiiiven *vordieStirnpatsch* ... jetzt, wo du das sagst ... :o)

sieht wirklich absolut witzig aus. Werde ich irgendwann mal abkupfern in kleinerer Menge (bin so faul). Allerdings habe ich diese Riesenoliven noch nicht gesehen und wüßte nicht, wo es in erreichbarer Nähe hier einen türkischen oder griechischen Laden gibt .... naja - mal gucken ...

Hase hat gesagt…

Mei, was biste schick! ;-)
Und du bist tatsächlich so in die Schule gegangen, oder war die bad taste party woanders?

Brownie hat gesagt…

Nee, keine Sorge, die Bad Taste Party war bei einer Kollegin zu Hause. Das heißt, diverse Kollegen haben mich so gesehen, aber keine Schüler. Aber weil wir so'n Spaß hatten, kam irgendwann die Idee auf, das doch auch mal an einem Schultag zu machen.