Dieses BIld hier ist von Dezember 2010. Die Narbe ist relativ dick, wulstig, rot. Hat da auch sehr wehgetan.
Das Bild darunter ist von April 2011, ca, 4 WOchen nach der ersten Cortisaon-Behandlung. Ich finde es sieht deutlich besser aus.
Das Bild darunter ist von heute. Ich hatte am Dienstag die zweite Cortisonbehandlung.Alles noch ein bisschen rot, aber insgesamt schon wieder besser. Meine ich. Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass es jemals besser wird, aber die ganze Prozedur scheint ja doch zu helfen.
Bin gespannt, wie es in vier Wochen aussehen wird.
