Freitag, 20. Mai 2011

Narbenfotos

Damit ich wirklich selber glaube, dass es so langsam besser wird mit der Narbe, hier mal ein paar Bilder:
Dieses BIld hier ist von Dezember 2010. Die Narbe ist relativ dick, wulstig, rot. Hat da auch sehr wehgetan.


 Das Bild darunter ist von April 2011, ca, 4 WOchen nach der ersten Cortisaon-Behandlung. Ich finde es sieht deutlich besser aus.


Das Bild darunter ist von heute. Ich hatte am Dienstag die zweite Cortisonbehandlung.Alles noch ein bisschen rot, aber insgesamt schon wieder besser. Meine ich. Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass es jemals besser wird, aber die ganze Prozedur scheint ja doch zu helfen.


Bin gespannt, wie es in vier Wochen aussehen wird.



Dienstag, 3. Mai 2011

Für Lizzy

Als ich den Bericht "Dem Wahnsinn die Krone!" im Runners World Forum gelesen habe musste ich sofort an "meinen" lone cypress tree" denken. Wir hatten zwar einen Mietwagen,. aber das Wetter war nicht auf unserer Seite. Der blöde Baum ist also mehr zu erahnen als zu sehen. Trotzdem fanden wir den 17-Mile-Drve landschaftlich schön, wenn auch der Weg dahin und überhaupt am BIg Sur eher an "The Fog - Nebel des Grauens" erinnerte.

Dieses Foto ist für Lizzy: