Donnerstag, 3. Februar 2011

Winter satt

Ich habe den Winter satt. Solche Schneeberge wie im Dezember brauche ich nicht wieder. Solche Glätte wie gestern auch nicht. Ich freue mich auf den frühling, wenn die Bäume neue Blätter kriegen und man vorsichtig darüber nachdenken kann, mal ohen Jacke aus dem Haus zu gehen. Damit mir das Warten bis dahin nicht zu schwerfällt zeige ich mal ein paar schöne Winterfotos.


Heiligabend. Zu Fuß war's ganz nett. 



"Mein" Wald, wenn die Sonne scheint.

Und meine Alternativlaufstrecke. Normalerweise ist es dunkel, wenn ich da entlanglaufe.