Dienstag, 25. Mai 2010

Der Doc heute...

... hat auch nichts anderes gesagt als der Doc beim letzten Mal. Im Befund steht "Malignität kann nicht mit hinreichender Sicherheit ausgeschlossen werden." Knoten ist "hormonell inaktiv", wird also wohl weiterwachsen, empfohlen wird "mittelfristig operatives Vorgehen mit histologischer Abklärung des Knotenbefundes".

Das "kann nicht mit hinreichender Sicherheit ausgeschlossen werden" macht mich etwas panisch, das "mittelfristig" relativiert das wieder ein wenig. Er hat versucht mich ein wenig zu beruhigen, mit eher mäßigem Erfolg. Aber das liegt wohl in meiner Natur, dass ich mir über alles einen Kopf mache. Von daher will ich das schnell hinter mir haben.

Woher das kommt weiß kein Mensch. Genetische Veranlagung, Zufall,...

Weiteres am Donnerstag.

1 Kommentar:

Hase hat gesagt…

Ach Mensch, das lese ich ja jetzt erst. Blöde Sache, und natürlich grübelt man und macht sich Sorgen, das ist doch ganz normal. Ich denke, du musst halt jetzt einfach irgendwie die Zeit überstehen, bis der Knoten weggemacht wird, und dann wirst du auch die Gewissheit haben, dass tatsächlich alles gut ist. Das glaube ich wirklich ganz fest. Alles Gute!