Ich habe nicht viel zu erzählen. Den normalen Schulalltag mit allen Höhen und Tiefen mag ich hier nicht abladen. Nur so viel, es ist super anstrengend und ich bin nicht glücklich über die eine oder andere Entscheidung. Ich kann nur hoffen, dass sich alles so nach und nach einspielen wird.
Ich kann mich kaum aufraffen laufen zu gehen. Die paar Male, die ich los war, fand ich so anstrengend, dass ich jedes Mal mit mir kämpfen muss und eigentlich finde, dass spazierengehen reicht. Von daher kann ich auch keine faszinierenden Laufberichte schreiben. Könnte mal ein bisschen Motivation gebrauchen.
Das einzig Neue und Bemerkenswerte: ich spiele wieder Tischtennis, in der Bezirksklasse. Klingt erst einmal super, ist aber aufgrund einer Umstrukturierung hier im Kreis die unterste Spielklasse. Egal. Unser erstes Spiel haben wir leider verloren, aber ich bin ganz zufrieden, denn ich habe ein Doppel und ein Einzel gewonnen.
Wie gesagt, ich habe nicht viel zu erzählen. Bloß gut, dass morgen ein neuer Monat anfängt, der vielleicht ein bisschen angenehmer wird.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen